Für Risiken und Nebenwirkungen

fragen Sie Ihren Autor oder Buchhändler …

Im Oktober war es soweit, ich habe zwei Bücher veröffentlicht. Mit „Liebe, Chaos und drei Wünsche“ das Prequel zu „Drei Wünsche und ein Traummann“. Beide Bücher sind gut angekommen. Allerdings gab es hin und wieder Beschwerden zu dem Prequel.

Manche Leser fühlen sich offensichtlich unwohl, wenn sie eine Vorgeschichte lesen und dann neugierig werden und wissen möchten, wie es weitergeht. Meiner Meinung nach, habe ich dann meinen Job gut gemacht, doch mancher stört sich daran, dass die Hauptgeschichte „Drei Wünsche und ein Traummann“ nicht ebenfalls wie das Prequel kostenlos ist.

Deshalb hier ein wichtiger Hinweis der Autorin: Wer eines meiner Bücher liest, läuft Gefahr 3,99 Euro, in manchen Fällen sogar mehr, zahlen zu müssen um zu erfahren wie die Geschichte weitergeht. Das ist leider eines der Risiken, die ein Leser eingeht. Zu den Nebenwirkungen zählen extreme Neugierde und der Drang das nächste Buch zu kaufen.

Beide Bücher gibt es übrigens in allen ebook Shops 🙂

Liebeschaos5Birgit Kluger - Drei Wünsche und ein Traummann

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter frauenbücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s