Neuerscheinung!

Birgit - Kluger - Liebeszauber und andere Katastrophen - Slider

Traummann auf Bestellung?

Lara hat die Nase voll vom Single Dasein und beschließt mit Hilfe eines Liebesrituals dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen.

Blöderweise stehen plötzlich zwei Männer vor ihrer Tür und Lara ist sich nicht sicher, welcher denn nun der vom Schicksal auserwählte ist.

Aber das ist noch nicht alles. Laras Leben, das bisher von ihrer Karriere und ihren samstäglichen Verabredungen mit ihren Freundinnen geprägt war, wird mit einem Schlag ganz schön turbulent. Plötzlich ist sie die Besitzerin einer Katze, ein Voodoozauber geht schief und ihre beste Freundin kündigt ihr die Freundschaft.

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind, hier ein kleiner Textauszug:

Es dauerte nicht lange, und Lara kaute auf dem Stift herum, tief in Gedanken versunken. Die Eigenschaften zu formulieren, die ihr Zukünftiger haben sollte, war schwerer als gedacht.

Gut aussehend
Humorvoll
Liebevoll
Gut im Bett.

„Hmmm.“ Lara studierte die Liste, die vor ihr lag. Obwohl sie im Geiste eine sehr genaue Vorstellung von diesem Menschen hatte, fiel es ihr schwer, ihre Gedanken in Worte zu fassen. Vor ihrem inneren Auge sah sie ein Bild. Ein blonder, hochgewachsener Mann mit einem durchtrainierten Körper, blauen Augen und einem Lächeln auf den Lippen.

„Sportlich“, fügte sie ihrer Aufzählung hinzu. Sollte sie sein Aussehen ausführlicher beschreiben? Ihr Stift schwebte über dem Papier. Die Vorstellung des blonden Adonis wurde von einem dunkelhaarigen Mann verdrängt. Der Körperbau war in etwa gleich, aber die Haarfarbe eine andere. Zusammen mit seinen blauen Augen ergab sich ein interessanter Kontrast. Statt der Haar- oder Augenfarbe schrieb sie „mindestens einen Meter neunzig groß“ auf. Dann lehnte sie sich in ihrem Stuhl zurück.

War sie oberflächlich, weil sie so viele Eigenschaften, die sich auf das Aussehen bezogen, aufschrieb?

Jetzt bei Amazon kaufen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter frauenbücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s