Die Rache der Dämonen (You could be mine)

Dieses Jahr war es ziemlich ruhig auf meinem Blog. Ich kam nur selten dazu Beiträge zu schreiben, die nichts mit einer Neuerscheinung zu tun hatten. Zum Teil lag es daran, dass ich sehr viel Arbeit hatte. Zum Teil aber auch an einer Sehnenscheidenentzündung, die mich mehr als zwei Monate daran gehindert hat zu Schreiben.

Für 2015 gelobe ich Besserung. Ich hoffe wieder öfter dazu zu kommen, über etwas anderes als meine Bücher zu schreiben :). Jetzt aber gibt es Informationen zu dem lange erwarteten zweiten Teil meiner Dämonen Reihe. „Die Rache der Dämonen“ war schon für diesen Herbst versprochen. Jetzt wird es wohl April/Mai 2015 bis das Buch erscheint.

Die guten Neuigkeiten: Ich bin hoch motiviert, schreibe eifrig daran und habe auch die richtige Musik zur Inspiration gefunden: „You could be mine“ von den Guns n Roses. Ich weiß, ein alter Song, aber noch immer genial! Und dann das Video dazu … Wer mal reinschauen möchte, kann das hier tun:

http://www.dailymotion.com/video/xyhq4_guns-n-roses-you-could-be-mine_music

In diesem Sinne: Eine abwechslungsreiche, aufregende und besinnliche Weihnachtszeit 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s