Meine Lieblingsorte – Café Crumble

Cover_DeinEx-7Meine beiden Romane „Trau niemals einem Callboy“ und „Küss niemals deinen Ex“ spielen sowohl in Frankfurt am Main, als auch auf Ibiza. Jetzt, zur beginnenden Ferienzeit, möchte ich euch einige Cafés und besondere Orte vorstellen, die ich liebe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft und in den Kommentaren eure Lieblingsorte einstellt. Oder mich, bei Bedarf, korrigiert. Auf Ibiza war ich das letzte Mal vor zwei Jahren. Möglicherweise gibt es manche der hier vorgestellten Cafés/Restaurants/Sehenswürdigkeiten nicht mehr? Wenn ja, lasst es mich wissen. In Frankfurt bin ich noch immer regelmässig, aber, wer weiß, ich wohne nicht mehr dort. Deshalb kann es sein, dass ich auch dort nicht mehr auf dem neuesten Stand bin.Birgit Kluger- Trau niemals einem Callboy

Café Crumble – Frankfurt

© grafikplusfoto - Fotolia.com

© grafikplusfoto – Fotolia.com

So. Jetzt aber zu meinem ersten Tipp in Frankfurt. Das Café Crumble (ehemals Café Klemm) in der Kiesstrasse 41. Hier habe ich unzählige Male gefrühstückt oder am Nachmittag einen Kaffee getrunken. Ich liebe die entspannte Atmosphäre und den hellen Innenraum. Im Sommer kann man entweder im Hinterhof oder vor dem Café sitzen.

Meiner Meinung nach ist das Crumble definitiv einen Besuch wert!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meine Lieblingsorte – Café Crumble

  1. Nach-Ibiza schreibt:

    Hallo Birigt,
    für deinen Roman hast du dir sehr spannende Spielorte ausgesucht. Die Leseprobe hat mir gefallen und das Buch ist bei mir auf die Leseliste gesetzt worden. Und vielleicht sehen wir uns ja mal im Kaffee Crumble oder im Cafe Albatros, wo ich auch sehr gerne bin.

    • Birgit Kluger schreibt:

      Hallo,
      freut mich, dass dir die Leseprobe gefallen hat! Im Crumble oder Albatros bin ich leider nicht mehr so oft, da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in FFM wohne. Aber auf meinen Besuchen komme ich regelmässig dort vorbei. Vielleicht sehen wir uns ja einmal :).
      Liebe Grüße,
      Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s