Sangria, Liebe und Desaster

Sangria_Liebe_DesasterMit „Sangria, Liebe und Desaster“ ist Teil 3 des „Liebe und Desaster“ Serials online.

Klappentext:

Natürlich hegt Jana keine Gefühle mehr für Harald, ihren Ex-Freund. Trotzdem fällt es ihr schwer zu glauben, dass er einer von den Bösen ist. Obwohl alles darauf hindeutet.

„Sangria, Liebe und Desaster“ ist Teil 3 des fünfteiligen „Liebe und Desaster“ Serials.

Länge: ca. 45 Druckseiten

Jetzt bei Amazon!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ebook, frauenbücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sangria, Liebe und Desaster

  1. Sandra schreibt:

    Hallo, wird es einen Teil 5 der Liebe und Desaster Serie geben ? Bei Amazon steht bei Teil 4 das es der letzte Teil wäre ? Das wäre sehr schade, da die Handlung ja noch nicht abgeschlossen ist. Gruß

  2. Susann schreibt:

    Hallo Birgit

    Habe mitbekommen das Du die liebe und Desaster Serie raus genommen hast und nun fehlt mir noch der 4. Teil:-(
    Gibt es da noch einen weiteren Teil ?

    Lg. Susann

  3. Birgit Kluger schreibt:

    Liebe Susann,
    Ja, das stimmt. Ich sende dir gerne die restlchen Teile zu. Sag mir einfach welches ebook Format du brauchst.
    Liebe Grüße,
    Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s