Liebe mit einer Prise Magie!

Birgit Kluger - Magie, Liebe-DesasterSeit dem Wochenende gibt es Teil 1 meines neuen Serials. Dieses Mal eine Mischung aus Chick-Lit, Krimi und Magie. Ich hoffe euch gefällt „Magie, Liebe & Desaster“.

Klappentext: Pleiten-, Pech- und Pannenhexe Jana hat endlich einmal Glück. Im Auftrag einer Anwaltskanzlei soll sie einen verschwundenen Erben aufspüren – auf Ibiza! Das garantiert einen sonnigen Urlaub zum Nulltarif, glaubt Jana, doch sie irrt. Kaum hat sie den Flieger verlassen überstürzen sich die Ereignisse: Jana gerät in eine Schießerei, trifft eine alte Liebe und muss bald einsehen, dass der Fall nicht so einfach ist, wie sie anfangs dachte.

Zu kaufen bei Amazon.

Advertisements

4 Gedanken zu “Liebe mit einer Prise Magie!

  1. Tolles Buch! Aber wann kommt der nächste Teil? Finde es schade, dass die Geschichten nicht vollständig sind.

    1. Hallo Monika,
      freut mich sehr, dass dir das Buch gefällt. Der nächste Teil kommt hoffentlich
      im August. Ich arbeite gerade dran und versuche ihn rechtzeitig fertig zu
      bekommen.
      Liebe Grüße,
      Birgit

  2. Erst jetzt bin ich dazu gekommen, das Buch zu lesen. Es beginnt sehr viel versprechend und um so erstaunter war ich, als es so abrupt endete. Sehr schade. Welche Möglichkeit habe ich, dass ich auch die anderen Teile lesen kann?
    Viele Grüße Irena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s