Neuigkeiten zum Dämonenfluch-Serial

Liebe Leser,

in den letzten Tagen bin ich des Öfteren per email gefragt worden, warum man die Bücher des Dämonenfluch-Serials bei Amazon nicht mehr finden kann. Die Antwort ist einfach: zurzeit werden die Titel an mehrere ebook Shops von Neobooks ausgeliefert. Damit sie bei Amazon nicht doppelt erscheinen, musste ich dort zunächst löschen. Sie sollten aber ab Anfang nächster Woche bei Amazon wieder verfügbar sein. Und nicht nur das, es wird sie dann auch bei iTunes (die ersten zwei Teile sind dort schon online), Thalia, Ciando, Weltbild, Buch.de und Kobo uvm. geben.

Ich freue mich sehr darüber, dass jetzt auch nicht-Kindle Leser die Dämonenfluchreihe lesen können!

Ab nächster Woche sind die folgenden Teile erhältlich:

Teil 1 „Die schwarze Hostie“
Teil 2 „Das Siegel des Salomo“
Teil 3 „Der Kalari Ring“

Teil 4 „Dschinnanyar“ kommt im November 2012. Ich schreibe gerade eifrig daran!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ebook abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neuigkeiten zum Dämonenfluch-Serial

  1. Martina Schein schreibt:

    Hallo Birgit,

    ich »geiere« bereits nach Teil 4 – oder ist es eher »geifern«!?! 🙂

    Viele Grüße
    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s